Über mich

Hi, ich bin Jim-Bob!

Ich bin 28 Jahre alt, arbeite als Redakteur und lebe in Karlsruhe.

Ich habe diesen Blog gestartet, weil ich selbst gerne verreise und mir andere Städte anschaue. Hier will ich meine Erlebnisse und Entdeckungen mit dir teilen und Tipps geben rund um das Thema Städtereisen:

  • Worauf sollte ich bei der Planung achten?
  • Was ist die beste Route für eine Sightseeingtour?
  • Wo können wir in London richtig geil essen oder shoppen gehen?
  • Darf ich mir Pizza ins Hotel bestellen?
  • Wie sehe ich in 48 Stunden möglichst viel von Paris?
  • Und wie sparen wir dabei vielleicht noch Geld?

Dieser Blog soll dir Antworten geben, dich aber auch inspirieren – wenn du noch nicht weißt, wohin deine nächste Städtereise gehen soll. Stöbere auf der Startseite, in den Kategorien oder benutze die Suche: Darüber findest du alle Beiträge zu einzelnen Städten oder Ländern.

Ich wünsche dir viel Spaß!

Jim-Bob